Lifestyle

sieh nach vorn !

Kennt ihr dieses Gefühl wenn es so scheint als wäre alles nur erdenkliche Schief gegangen? Wenn man nicht mehr weiter weiß? Wenn man denkt man hätte alles falsch gemacht? Manchmal kommt einem einfach alles vor wie das Ende der Welt. Der eine steckt einfach den Kopf in den Sand ein andere spielt mit Suizidgedanken. Aber eins gilt für alle - eventuell beim einen mehr und beim anderen weniger. Es gibt IMMER etwas wofür es sich zu KÄMPFEN lohnt... Auch wenn es noch so unbedeutend scheint. Also gebt nicht auf. Manchmal ist es hart aber man kann immer etwas erreichen. Versprochen

31.1.13 20:57, kommentieren

Das Leben ist wie ein einziger Catwalk

Glaubt ihr nicht? Dann überlegt mal.. Auf Plattformen wie Facebook stellen wir uns permanent zur Schau. Ungestylt geht auch kaum noch einer aus dem Haus.. Und ein Großteil der Menschen verbringt den Rest seiner Freizeit mit ständiger Kommunikation. Wie soll man denn zur Ruhe kommen wenn man es zum Full-Time-Job gemacht hat sich zu präsentieren? Bei einem so enormen Druck muss man sich nicht wundern wenn immer mehr Leute psychisch erkranken!

29.1.13 22:34, kommentieren

Sei du Selbst!

Oft fällt es mir schwer einfach ich selbst zu sein aber was habe ich davon wenn die Leute nicht MICH mögen sondern das was ich vorgebe zu sein? Steh einfach zu dem was du bist das macht letztendlich den meißten Spaß!

2 Kommentare 29.1.13 19:24, kommentieren