Es hat eh alles keinen Sinn!

Na großartig. Ich habe heute gelernt dass es keinen Sinn macht sich für andere den Arsch aufzureißen. Ich meine wozu sich reinhängen wie sonst was wenn man nichtmal ein einfaches danke dafür kriegt ?!? Ganz ehrlich Leute macht einfach euer eigenes Ding dass ihr euch auf euch selbst verlassen könnt wisst ihr wenigstens sicher..

4.3.13 19:37, kommentieren

Man kann einfach viel zu viel falsch machen..

Total mieses Gefühl wenn es dem besten Freund oder der besten Freundin sch**** geht. Was macht man? Man versucht rauszufinden was los ist und für ihn/sie da zu sein... Aber was macht man wenn er/sie sich nicht helfen lässt oder gar nicht erst drüber reden will? Weiter fragen? Zeit vergehn lassen und dann nochmal versuchen? Gar nichts unternehmen und so tun als würde es keinen angehn? Ich bin gerade in dieser Situation und weiß allmählich nicht mehr weiter. Habt ihr ne Idee???

4.2.13 20:32, kommentieren

Schock

Ja das ist ein Schuh aber wer tut sich denn sowas an?!?

1.2.13 21:18, kommentieren

sieh nach vorn !

Kennt ihr dieses Gefühl wenn es so scheint als wäre alles nur erdenkliche Schief gegangen? Wenn man nicht mehr weiter weiß? Wenn man denkt man hätte alles falsch gemacht? Manchmal kommt einem einfach alles vor wie das Ende der Welt. Der eine steckt einfach den Kopf in den Sand ein andere spielt mit Suizidgedanken. Aber eins gilt für alle - eventuell beim einen mehr und beim anderen weniger. Es gibt IMMER etwas wofür es sich zu KÄMPFEN lohnt... Auch wenn es noch so unbedeutend scheint. Also gebt nicht auf. Manchmal ist es hart aber man kann immer etwas erreichen. Versprochen

31.1.13 20:57, kommentieren

Kleidung = Charakter ?

Klingt zwar erstmal komisch aber wenn man mal etwas genauer überlegt ist das garnicht mal so falsch... Natürchlich spiegelt unser äußeres einen Teil unserer Persönlichkeit wieder aber wo ist die Grenze? Wo schließt man nicht mehr auf den charakter einer Person sondern beurteilt? Probiert doch einfach mal aus euch ganz anders zu kleiden als sonst und guckt wie eure freunde reagieren. Ich werds auch machen und euch dann erzählen wie es war

30.1.13 09:29, kommentieren

Das Leben ist wie ein einziger Catwalk

Glaubt ihr nicht? Dann überlegt mal.. Auf Plattformen wie Facebook stellen wir uns permanent zur Schau. Ungestylt geht auch kaum noch einer aus dem Haus.. Und ein Großteil der Menschen verbringt den Rest seiner Freizeit mit ständiger Kommunikation. Wie soll man denn zur Ruhe kommen wenn man es zum Full-Time-Job gemacht hat sich zu präsentieren? Bei einem so enormen Druck muss man sich nicht wundern wenn immer mehr Leute psychisch erkranken!

29.1.13 22:34, kommentieren

schlaue sprüche kann ich auch

Was soll eigentlich dieser Mist? Tag für Tag höre ich Sachen wie "Bruder vor Luder" oder "Perle vor Kerle". Und ja es gibt Situationen in denen so etwas eventuell angebracht ist so zu denken aber wenn ich jemanden aufrichtig liebe und er mich dann würden meine freundinnen sich für mich freuen. An sowas erkennt man doch erst wahre Freundschaft?!? Selbst wenn meine "Perle" ein Problem damit hätte würde sie sich wahrscheinlich eher die Zunge abbeißen als mir das zu zeigen. Also scheißt auf sowas, wenn es sich richtig anfühlt ist es das meißt auch!

29.1.13 21:55, kommentieren